2kanter CO | WORKING | HOF

Kontakt

ANFRAGE

In unserem Coworking Hof dreht sich alles um kreative Zusammenarbeit, inspirierenden Austausch und produktives Arbeiten in einer einzigartigen Atmosphäre.
Wir freuen uns darauf, mehr über dich und deine Ideen zu erfahren.
Egal, ob du Fragen hast, Informationen benötigst oder einfach nur Hallo sagen möchtest – wir sind für dich da!
Lass uns gemeinsam die Zukunft der Arbeit gestalten!

Michaela und Gernot

A-4209 Engerwitzdorf
Linzerberg 5

+43 660 554 82 92

office@2kanter.at

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name

„Die Coworking Szene in Österreichs und Deutschlands Großstädten entwickelt sich rasant.

Doch die ländlichen Regionen bleiben dabei leider meist auf der Strecke. Genau das wollen wir mit unserem Coworking Hof im Mühlviertel ändern.
Wir geben Selbständigen, Freiberuflern und Freiberuflerinnen sowie kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Teil einer einzigartigen Community in einer modernen Umgebung zu sein. So fördern wir den gemeinsamen Austausch.”

Zusammen mehr erreichen

Michaela & Gernot Neuhauser
2kanter GmbH

Scroll to Top